Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.03.2010, 21:28

2

05.03.2010, 21:36

Ratte suckt einfach

3

05.03.2010, 22:07

Camper + 200

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

06.03.2010, 16:25

so, da ich ja gestern keine Zeit hatte meinen Senf zum Spiel zu geben weil ich besuch hatte folgt dieser nun :P

schöner Senf aus meiner Region, kauft Tutower Senf :P

Also eigentlich dachte ich, das es win wird also allein vor der Losung, aber da wurde ich wohl eines besseren belehrt :P

Also mein Start war eigentlich super vernünftig, nur hab ich Mill vergessen und bin daher Später up und hab dafür dann Joe geslingt und dann versucht die Landungen der anderen zu verhindern, was natürlich nicht mehr ging.

Hexe hat für ihr Rating ein ganz ordentliches Spiel gemacht auch wenn sie mir im ts2 eigentlich nie zugehört hat und wir eigentlich da schon längst den Sieg klar hätten machen können :)

Aber das beschissenste war eigentlich das die Gegner Goldspots hatten und wir nicht, wir hatten nur paar Steine und mussten uns die zusätzlichen Goldspots erkämpfen die im feindlichen Feld lagen.

Na ja, irgendwie versteh ich nicht wieso Joe gegen Blacky dann auf Wasser verkackt hat und trotzdem dafür nicht Prall auf Land war trotz der Spenden und Blacky sogar mehr auf Land hatte und ich zeitweise leider gegen 3 kämpfen musste weil Hexe nicht auf mich hören wollte :P

Aber ging dann eigentlich stetig vorwärts obwohl Joe schon immer aufgeben wollte aber der allergrößte Fehler war einfach das ich es nicht geschafft hab Campers König davor schnell zu killen UND der allergrößte das Hexe und Joe erstmal ihre Könige auf meine Migrainsel in meiner Burg verfrachten, das war schon Epic, vor allem als ich dann zu Hexe sagte das sie doch auf ihren König aufpassen solle und die dann meinte das dieser in meiner Burg sei, die aber davor zerstört wurde.

Joe hat ihn ja noch weggezogen, aber Hexe hat zu spät reagiert und na ja, gg.

Ich meine wär eh gg gewesen wenn ich dann nicht auf Wasser gegangen wäre.

Na ja, ich hab durch meine schlechte Castlezeit ja auch dazu beigetragen das wir verlieren, wenn man 2 min später up is , ist das schon heftig, hätte vll auch in Feudal dann lieber auf Scouts gehen sollen.